Jahresinformation 2018
Erstmals seit längerer Zeit hat die Bürgerstiftung Dresden wieder einen gedruckten Bericht herausgebracht. Mit ihrer Jahresinformation 2018 gibt die Stiftung auf 28 Seiten einen Überblick über ihre Projekte und ihre vielfältigen Aktivitäten zur Förderung des ehrenamtlichen Engagements. Sie stellt die von ihr verwalteten Stiftungsfonds, Treuhandstiftungen und rechtsfähigen Stiftungen vor und informiert über die Entwicklung des Stiftungskapitals und die im Jahr 2018 vergebenen Projektförderungen.

Möglich wurde das Wachsen und Gedeihen der Bürgerstiftung Dresden durch viele engagierte Menschen, die sich seit der Gründung im Jahr 1999 mit persönlichem Einsatz und / oder finanziellen Mitteln in die Stiftungsarbeit eingebracht haben.

Die Jahresinformation 2018 der Bürgerstiftung Dresden können Sie als PDF-Datei herunterladen.